Marla

Yogateacher
SonnenRaum - Montag 18:00 Uhr

Kurse: montags 18:00 Uhr – MARLA Yoga – Dancing Spirit, SonnenRaum

Unterricht:

Dich erwartet eine tiefe und vitalisierende Praxis, welche Dich freudig in Deinen Alltag entlässt. In den Beginner Anteilen lernst du Dich genau und gelenkschonend auf der Matte auszurichten und Kraft und Selbstbewusstsein aufzubauen um die Grundlage für eine flexible und tänzerische Praxis zu schaffen.  Atem- und Meditationspraxis verhelfen Dir, einen neuen Zugang zu allem Feinstofflichen in Deinem Körper und Deinem Geist zu entdecken. Inspiriert durch die einzigartige Kurvatur und Beweglichkeit unserer Wirbelsäule, fließen in meinen Stunden Elemente aus TanZ und Bowspringmethode mit ein. Spielerisch, bewegt und flexibel eröffnet die Bowspring-Praxis eine neue Wahrnehmung Deiner Rückseite. Alle faszialen Strukturen werden bei dieser Praxis in ihrer funktionellen Einheiten aktiviert.

Über mich:

Als Physiotherapeutin liegt mein Fokus in einer Yogapraxis die zu jeder Zeit schmerzfrei und strukturschonend, den individuellen Möglichkeiten jedes/jeder  Schülers/In angepasst . 

• Tänzerisch • Fließend • Transformierend 

Für alle die Ihre Yogapraxis vertiefen und verfolgen möchten. Beginner / Intermediate Maren Kristina L. ist ausgebildete Physiotherapeutin, Heilpraktikerin i.A. und seit 2011 Yogalehrerin. Auf meinem Yogaweg besuchte ich verschieden Stationen in Indien, Berlin und den U.S.A.

Meine Ausbildung im Hatha Yoga vertiefte ich durch die Immersions im Anusara Yoga®, in Berlin.Es folgten inspirierende Workshops im

 • Ayurveda

• Hormonyoga nach Dinah Rodrigues
• Bowspringmethode bei Desi Springer & John Friend

←zurück