Sabrin

Yogateacher
MondRaum - Dienstag 18 Uhr
 

Kurse: dienstags 18 Uhr – Hatha Yoga Flow – alle Level, MondRaum

Unterricht:

In meinem Kurs möchte ich dich dazu einladen, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Durch Pranayama, Meditation, Entspannung und das lange Halten von Asanas gekoppelt mit dynamischen Flow Elementen soll es dir die Möglichkeit geben im Hier und Jetzt zu sein und von alltäglichen Sorgen und Gedanken loszulassen.

Ich arbeite gerne mit Affirmationen in den Asanas und gebe gerne Informationen über die geistigen, körperlichen und energetischen Wirkungen währenddessen.

Alle Levels sind willkommen, ich bin offen für jede Frage und tue mein Bestes allen Bedürfnissen entgegen zu kommen 😊

Über mich:

Ich bin Sabrin, 26 Jahre alt und für mich findet Yoga nicht nur auf der Matte statt, sondern im ganzen Leben, wie ein Lebensstil. Seitdem ich auf meiner zwei jährigen Reise nach Australien das erstmals mit Yoga in Berührung gekommen bin, praktiziere ich es regelmäßig und voller Dankbarkeit. Vor allem habe ich meine Liebe zum Hatha Yoga entdeckt und finde dadurch mehr und mehr die Balance zwischen Körper, Seele und Geist.

Nach dem Abschluss meines Studiums habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und habe meine Yogalehrer*innen-Ausbildung bei Yoga Vidya absolviert (300 h TTC).

Dieses Wissen nun weitergeben zu dürfen bereitet mir große Freude und lässt mich in jeder Stunde wieder ein Stück wachsen und über mich selbst Lehren. Denn auch der Lehrer ist stets auch Schüler 😊

←zurück