Manu

SeelenSport®-Trainerin
01577 / 1595562
 

Über mich:

Mein Name ist Manuela Heinze. Seit 2021 bin ich zertifizierte SeelenSport®-Trainerin.

Mir liegt es am Herzen, dich mit Bewegung durch deine schwere Zeit zu begleiten. Ich selbst habe mich durch viele Tiefs gekämpft und u. a. den Tod meines Vatis verkraften müssen. Sport war dabei immer mein Anker.

Angebote:

SeelenSport® ist ein Trainingskonzept, das Elemente unterschiedlicher Sportarten (u. a. Kickboxen, Yoga, Pilates)vereint und mit Gefühlen verbindet. Im Training benennst du deine Gefühle (Trauer, Wut, Schmerz, Angst, …) und drückst sie über Bewegungen aus. So schenkst du deinen Gefühlen den nötigen Raum, löst sie für den Moment auf, erzeugst angenehme Gefühle und stärkst deinen Körper, Geist und Seele.

Positive Affirmationen begleiten jede Bewegung. Durch regelmäßiges Training verankern sich diese und du rufst sie in schwierigen Situationen schneller ab. Das macht dich widerstandsfähiger in deinem Alltag.

SeelenSport® ist etwas für dich, wenn du …

  • … einen Verlust (Todesfall, Trennung, …) verkraften musst.
  • … dich oft in belastenden Situationen befindest.
  • … dich präventiv um dich kümmern möchtest.

Deine Trainingsoptionen:

  • Einzeltraining
  • Gruppentraining
  • Workshop

←zurück