Emma

Yogateacher
SonnenRaum - mittwochs 7:15 Uhr
 

Kurse: mittwochs 7:15 Uhr – Ashtanga Yoga – alle Level, SonnenRaum

Unterricht:

In dem Kurs erwartet dich eine dynamische und fließende Yoga Praxis. Wir beginnen mit den Sonnengrüssen, gehen ziemlich fix durch die Standpositionen und fokussieren uns auf die Asanas der ersten Serie – „Yoga Chikitsa“. 

Die „erste Serie“ ist als Yoga/Körper Therapie bekannt. Hier liegt der Akzent auf der heilenden Wirkung von Yoga. Kraft, Gelenkigkeit und Ausdauer werden gefördert. Der Körper wird gereinigt, entschlackt, entgiftet und somit nachhaltig entspannt. Dadurch wird auch das Immunsystem angeregt und gestärkt. Ich werde dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

Über mich:

Ich bin Yoga Alliance zertifizierte Yoga Lehrerin für Ashtanga & Hatha Yoga. Ich unterrichte seit 2013 und habe langjährige Yoga-Praxis, die mir ermöglicht, meine positiven Erfahrungen und mein Wissen mit den Schülern zu teilen. Nachdem ich diverse Yogastile ausprobiert habe (u.a. Iyengar Yoga, Kundalini und Bikram Yoga), hat mich Ashtanga Yoga von allen überzeugt, da dieser Stil sehr dynamisch, aber auch sehr achtsam ist. Nachdem ich mit der Ashtanga Praxis begonnen habe, konnte ich nach kurzer Zeit spannende Veränderungen spüren, und zwar nicht nur im Körper, sondern auch auf der Gefühls— und Gedankenebene.

←zurück