Yarden

Yogateacher
0176 / 43436500
SonnenRaum - Samstag 18:00 Uhr

Kurse: samstags 18:00 Uhr – Vinyasa Yoga(english) alle Level, SonnenRaum

Unterricht:

My classes focus on linking both breath and movement in a dynamic Vinyasa flow. Finding inner peace through a combination of Pranayama (breath exercise) and stress relief meditation. We will move through postures while fully aware of our breaths, helping our self raise consciousness of our body sensations and of our state of mind.

Meine Klasse fokussiert sich auf die Verbindung zwischen Atem und Bewegung zu einem dynamischen Vinyasa Flow, mit Atemübungen (Pranayama) und Meditation für Spannungsarmglühen und anschließendem inneren Frieden. Wir bewegen uns durch die verschiedenen Haltungen mit vollatmendem Bewusstsein und Aufmerksamkeit auf unseren Körper und unseren Geist.

 

Über mich:

Yoga was introduced to me 6 years ago while traveling India where I took my first class and fell in love. Ever since, Yoga helped me during my routine and especially during challenging times through my life. I practice Vinyasa Yoga from the beginning and recently completed my yoga teacher training at KALAA Yoga. I’m passionate and motivated to share the energetic and spiritual benefits of Yoga.

Der erste Kontakt den ich mit Yoga gehabt habe, war vor 6 Jahren als ich in Indien war.  Dort habe ich meinen ersten Unterricht erfahren und habe mich in Yoga verliebt. Seitdem ist Yoga für mich immer da, und hat mir geholfen schwere Zeiten im Leben zu durchgehen. Ich praktiziere Vinyasa Yoga in den letzten 6 Jahren regelmäßig und habe dieses Jahr meine Yogalehrer- Ausbildung bei KALAA Yoga in Berlin abgeschlossen. Seitdem habe ich viel Motivation die energetischen und spirituellen Wirkungen des Yoga weiterzugeben. 

←zurück