Sole Fuentes

Yogateacher
SonnenRaum - Sonntag 18:00 Uhr

Kurse:

sonntags 18:00 Uhr – Vinyasa Yoga, SonnenRaum

Unterricht:

Ein Kurs im Vinyasa-Stil, dessen Schwerpunkt auf dynamischen Übungsfolgen liegt. Durch die Konzentration auf den Atem und die Genauigkeit der Asanas, kann es gelingen, in eine ,,Meditation in Bewegung“ einzutauchen, die zutiefst wohltuend ist, Muskeln aufbaut, den Körper optimal ausrichtet und diesen geschmeidig werden läßt. Praktiziert wird mit speziell für die Stunde zusammengestellter Musik, die Atmung und Vinyasa zu einem lebendigen, inspirierendem Fluss werden lässt.

In der abschließenden Schlussentspannung (Savasana) gibt es eine wohltuende Nackenmassage.

Über mich:

Ich komme aus Chile und lebe seit 2009 in Berlin. Ich bin Mutter von drei schönen Jungen. Ich habe in Chile Kunst studiert, Yoga und seine Philosophie haben mich immer fasziniert. Ich verbinde Yoga und Kunst, beide Richtungen geben mir die Möglichkeit , die Welt mit anderer Perspektive zu beobachten.
Hatha Yoga bei Catrin Müller (Shakti­Yogaloft Berlin) 2014 Hatha Vinyasa bei Andreas Ruhula und Sybille Schlegel (Balance Yoga Mainz/ Frankfurt) 2015 Prä­Postnatal Yoga und Restoratives Yoga bei Patricia Thielmann (Spirit Yoga Berlin)
Workshop bei Moritz Ulrich, Patrick Broome, Sharon Gannon (Jivamukti Berlin)