Simonn

Fitnesstrainerin
0179 / 5451693
SonnenRaum - Mittwoch 09:45 Uhr
 

Kurse: mittwochs 10:00 Uhr – Fit nach der Rückbildung, SonnenRaum

Unterricht:

Komm mit deinem Baby zum Sport und trainiere deine Kraft, Balance und Beweglichkeit in entspannter Atmosphäre.

Ich verzichte in dem Kurs bewusst auf ruckartige Bewegungen und Hüpfen. Mit dem Training stärken wir die Körpermitte aber auch die Stabilisation allgemein und der Gelenke.

Mit dem Theraband kräftigen wir zudem Rücken und Arme, die wir als Mamis oft brauchen um den Alltag mit Baby und Kleinkind zu meistern.

Zudem bietet sich die Möglichkeit im letzten Drittel der Stunde individuell an Grundlagen von Akrobatik zu trainieren. Kopfstand, Handstand, Stützwaage oder Spagat du entscheidest was dich anspricht und ich zeige dir den Weg dahin.

Bitte mitbringen:

– anliegende Sportkleidung, rutschfeste Socken oder Turnschläppchen

– Theraband mittlere Stärke

Über mich:

Seit 2002 bin ich als Artistin im Unterhaltungsbereich tätig. Seit vielen Jahren unterrichte ich sowohl Kinder wie auch Erwachsene in Boden und Luftakrobatik.

Hier in Berlin beim Zirkus Cabuwazi, an der IVA und an der „Etage“ Schule für die darstellenden Künste.

Nach mehreren physischen Herausforderungen habe ich mich 2016 zur Fitness Trainerin schulen lassen. Regelmäßiges und abwechslungsreiches Training hilft mir mit meinem Körper im Einklang zu bleiben.

Mir macht es Spaß die Erfolge meiner Schüler und Studenten zu verfolgen und sie zu motivieren ihre gesetzten Ziele zu erreichen. Disziplin und Teamgeist sind mir wichtig und im Training wie im Leben unverzichtbar.

←zurück