Nea

Heilerin
030 / 44718151 oder 0172 / 4047922

Über mich:

Hallo ich bin Daniela Colantuono oder auch Nea.

Ich bin ein Channel – Medium in den neuen Energien und Reiki – Meisterin/Lehrerin nach Dr. Mikao Usui.

Gerne coache ich Dich und begleite ich Dich liebevoll auf deinem Weg mit der Gabe des Hellfühlens und Hellhörens und möchte Dir Wege aufzeigen, Dich in Dir zu finden und Dich wohl zu fühlen, Blockaden zu lösen und Klarheit zu finden mittels:

Angebote:

Channeling:

Während dieser Beratung bin ich ein Medium für Dich und channele und übermittle Dir mit Hilfe der neuen Energien und der Engel in meiner Aura, Antworten zu Deinen Fragen. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg zu Deiner inneren Weisheit und dem richtigen Tun. Fragen klären sich in Licht und Liebe.

Reiki (traditionell):

ist eine universelle Energie, die die eigenen Kräfte schont, diese in Einklang mit den eigenen Ressourcen bringt und sie in die richtige Richtung kanalisiert. Diese Energie ist hier auf dieser Erde mittlerweile eine neue Energie geworden und nennt sich nun yo-ham – Energie der Bewusstheit.

Yo-ham (neues Reiki):

ist die Energie der Bewusstheit, der Innerlichkeit, der Fühlungen, der Bindungen der Liebe und des Herzens, Energie der göttlichen Bindung in Dir selber.

Energie der gebenden Liebe:

ist eine neue Energie, die Dich dazu befähigt alle Gefühle Deiner Umgebung zu erahnen und diese in Einklang mit Deinen eigenen Wünschen zu bringen. Halte Dich immer rein in Deinem Herzen und folge einer neuen Ära der aufgestiegenen Meisterenergien und der neuen Energien dieser Zeit.

Wasserenergie:

sie dient der Entgiftung und der Genügsamkeit, der gedanklichen Güte. Sie ist es, die Dich dazu befähigt einen neuen Lebensweg einzuschlagen.

Erdenergie: 

diese Energie ist eine sehr effektive Energie, um Schuld und zu bewältigen. Diese Energie nimmt alle Schuld und Last von Dir und bringt die neuen Energien in Deinen Organismus.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme, alles Liebe, Deine Nea.

←zurück