Milena Klingel

Yogateacher
SonnenRaum - Dienstag 20 Uhr

Kurse: dienstags 20:00 Uhr –Yoga im Kreise der Frauen, SonnenRaum

Workshop: Mondtänzerinnen Projekt, sonntags 14 Uhr, SonnenRaum

Unterricht:

Sich wieder ganz bewusst mit der eigenen Weiblichkeit zu verbinden, bedeutet für mich unsere zyklische Natur anzuerkennen und entsprechend unser Leben und natürlich auch unsere Yogapraxis danach auszurichten. Es heißt auch, sich wieder einen heiligen Raum zu kreieren, um sich mit anderen Frauen vertrauensvoll zu verbinden und den weiblichen Aspekt in uns selbst zu nähren.
Weich und anmutig fließen die Bewegungen im Einklang mit deinem Atem und du merkst wie jetzt schon – oder gleich deine kreisenden Gedankenbewegungen zur Ruhe kommen. Die Zeit verliert ihre lineare Qualität. Der Augenblick wird riesig groß – Weite entsteht in deinem Körper und die Lebensenergie fließt wieder frei… und beginnt dich spiral- und wellenförmig zu bewegen… fast ohne dein Zutun.
Tauche ein in deine inneren Welten und genieße deine weibliche Magie. Die ganz individuelle Gruppenenergie prägt den Verlauf der Stunde. Medizin Frauen Wissen, ausdruckszentrierte und interaktionelle Methoden der Ergotherapie sowie Elemente aus dem Wing Tsun Kung Fu und Qi Gong können in den Unterricht mit einfließen. In der Endentspannung erhalten die Teilnehmerinnen Reiki.

Über mich:

Ich heiße Milena. Ich bin Yogalehrerin (BDY), Ergotherapeutin und Mondtänzerin und ich bin hier auf diesem wunderschönen Planeten um Erfahrungen zu sammeln, tief zu empfinden und weit zu strahlen. Ich freue mich wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg zu dir selbst begleiten darf.
„Sei eine Mondtänzerin. Verbinde dich wieder mit deinem weiblichen Zyklus und mit der Mondin. Spüre die Kraft, die dann in dir entsteht und habe keine Angst dich in deiner vollen Größe und Schönheit zu zeigen. Sei zart wie eine Fee und stark wie eine Kriegerin. Tanze sinnlich und liebe liebe liebe.“