Marie Seegers

Yogateacher
0157 / 70217829
MondRaum - Dienstag 20 Uhr

Kurse: dienstags 20:00 Uhr –Flow Hatha Yoga Anfänger, MondRaum

Unterricht:

In meinen Yoga-Kursen geht es immer um eine achtsame und gesundheitliche Praxis. Die Yogastunden gestalte ich immer abwechslungsreich, entspannt und energiegebend. Da ich eine stilübergreifende Basisausbildung genießen durfte, in der ich die verschiedenen Unterformen des Hatha-Yoga gelernt habe, wie Sivananda- und Ashtanga-, sowie das Kundalini-Yoga, fließen diese verschiedenen Stile in meinen Yoga-Unterricht mit ein. Meine Yoga-Stunden sind dynamisch und können dir eine Ausgeglichenheit geben. Erfreu dich an den Bewegungen, in deinen Möglichkeiten.
 

Über mich:

Schon vor meiner Yogalehrerausbildung am Institut für Yoga und Gesundheit in Köln habe ich sechs Jahre selber Hatha Yoga praktiziert. Da ich diese vertiefen wollte und selber Yoga-Kurse unterrichten wollte, begann ich die Ausbildung. Yoga hat von diesem Zeitpunkt an noch mehr mein Leben bereichert. Ich will noch viel lernen und neben Erfahrungen sammeln vom Yoga-Stunden geben, bin ich sehr wissensbegierig und offen für Workshops und allerlei Angebote.
Derzeit studiere ich in Berlin Politik- und Sportwissenschaften mit Lehramtsoption. Wie viel Yoga in Schule Platz haben kann, möchte ich auch noch herausfinden. Erst einmal spielt es in meinem Alltag eine große Rolle.
  • Ausbildung: Yoga Alliance – Yogalehrer 200 im März 2016 abgeschlossen