Maria

Yogateacher
0157 / 34871247
SonnenRaum - Montag 18:00 Uhr

Kurse: montags 18:00 Uhr – Hatha Yoga Flow Level 1-2, SonnenRaum

Unterricht:

Dynamik, Kraft, Ruhe, Konzentration und Entspannung verschmelzen in meinem Yogaunterricht miteinander. Mir ist es wichtig, Körper und Geist harmonisch mit dem Atem in Beziehung zu bringen. Komme ganz bei Dir an, spüre dein Innerstes und lass den Geist zur Ruhe kommen. Du wirst einen Raum in Dir entdecken, wo wahre Freude, Frieden, Glückseligkeit und tiefste Liebe verborgen liegen und nur darauf warten, sich in vollster Blüte entfalten zu dürfen. Erlebe in meinem Kurs energetisch-dynamisches Yoga in Verbindung mit meditativen Sequenzen aus dem Hatha-Yoga. Dich erwarten Atemtechniken zum Stressmanagement, energieerweckende Übungen aus dem Kundalini-Yoga, Autosuggestives Training mit anschließender Tiefenentspannung sowie einige Elemente aus dem Partneryoga.

Lass den Alltagsstress hinter Dir und harmonisiere Körper, Geist und Seele.

Über mich:

Als gelernte Yogalehrerin und Waldorfpädagogin kam ich vor über 10 Jahren in Indien mit Meditation und Hatha-Yoga in Berührung. Auf weiteren Reisen lernte ich Reiki und Thaimassage kennen und absolvierte entsprechende Weiterbildungen. Seitdem möchte ich meine tägliche Yogapraxis nicht missen, um mich energetisch aufzuladen und mit Kraft und einem Lächeln in den Tag zu starten.

←zurück