Magdalena Werner

Kinesiologie & Bewusstseinsarbeit
0176 / 34 66 83 50

Meine Berufung andere Menschen durch ihre Seelenlandschaften zu begleiten, bewog mich dazu, pädagogische Psychologie, Beratung und Kommunikation zu studieren. Es folgte meine Ausbildung zur Kinesiologin in Marokko und Frankreich.

Kinesiologie

Ich begleite Dich auf Deiner ganz persönlichen Reise in Deine Seelen- und Körperwelten mit Hilfe einer sanften Muskel-Monotoring Technik. Diese erlaubt Dir, jenseits der Angst Zugang zu Deinem Unterbewusstsein zu gewinnen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu dem zu erwachen,
wer Du wirklich bist. Durch ihre ganzheitliche Betrachtungsweise ist die Kinesiologie die ideale Methode, funktionelle Zusammenhänge zwischen den körperlichen und emotionalen Bereichen erkennbar zu machen und oft verborgene Ursachen zahlreicher Gesundheitsprobleme und emotionalen Belastungen und Blockaden herauszufinden und zu lösen.

 

Handauflegen/ Energetische Heilbehandlung

Diese Heilsitzungen finden jenseits des Verstandes statt und gewähren die Möglichkeit des tiefen Fühlens und einer tiefen Meditation. Heute bekannt als Reiki, stellt die Methode des Handauflegens für mich die heiligste und natürlichste Verbindungsform dar und birgt ein großes Heilungspotential.

←zurück