Kerstin

Hypnose Master
0172 / 3835176
Sonnenraum - Freitag 18 Uhr
 

Kurse: freitags 18:00 Uhr –Hypnose, SonnenRaum

Unterricht:

Hypnose ist ein ganz besonderes Erlebnis, ein Trancezustand- vergleichbar mit dem Zustand zwischen Schlaf und Wachbewusstsein- verbunden mit tiefer körperlicher und geistiger Entspannung und Angstfreiheit. In Hypnose ist die Aufmerksamkeit fokussiert, das Vorstellungsvermögen erhöht, innere Bilder und Farben werden gesehen, Phantasie und Kreativität angeregt, Selbst- und Zeitwahrnehmung verändern sich. In Hypnose kann das Unterbewusstsein (Gefühle, Gewohnheiten, alte Glaubenssätze) direkt beeinflusst werden, welches uns im Alltagsverhalten zu großen Teilen steuert. Die „Festplatte“ kann dadurch “neu programmiert”, körperliche und seelische Probleme können positiv beeinflusst bzw. geheilt werden. 
Ich lade ein zu verschiedenen Trancereisen:
  • Stärkung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte
  • symbolische Reinigung
  • Reise zum inneren Wohlfühlort
  • Reise zum inneren Heiler
  • Reise zum eigenen Krafttier
  • Körperreisen
  • Fragen an das Unterbewusstsein
  • Tiefenentspannung
Kosten: Spendenbasis Teilnehmerzahl: max. 7 /Abend

Über mich:

Mein Name ist Kerstin Strauch. 
Seit 1987 arbeite ich als Diplom-Psychologin in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und weiterhin in der neurologischen und orthopädischen Rehabilitation. In diesem Rahmen machte ich die Ausbildung zur Klinischen Neuropsychologin und Psychologischen Schmerz-Therapeutin. Das Thema Hypnose hat mich schon immer fasziniert. Seit 2016 absolvierte ich die Hypnose-Grundausbildung und qualifizierte mich zum Hypnose Master. Hypnose ist eine hoch wirksame Methode bei verschiedensten körperlichen und psychischen Problemen. Hypnose ist zu meiner Leidenschaft geworden, ich konnte damit schon vielen Menschen helfen und diese Methode passt genau zu mir.