Kerstin Inkmann

Energiearbeit & Coaching, Yoga
0160 / 6242482

Energiekörperarbeit & Coaching für traditionelles Yoga, Tantra und Meditation

Unser Energiekörper ist ein Informationsfeld, das unseren physischen Körper durchdringt und umgibt. Er beinhaltet verschiedene Energiebahnen und –zentren. Durch negative Lebenseinflüsse und -erfahrungen können darin Blockaden entstehen. Diese können zu Unwohlsein und Krankheit führen. Schon die alten Yogis wussten um unseren Energiekörper. Um Blockaden zu lösen und Energieflüsse zu aktivieren, entwickelten sie daher Körperstellungen, Atemtechniken und Meditationen. Dadurch befinden sie sich in bester Verfassung und Balance von Körper, Geist und Seele.

Mein Weg:

Auf meiner vierjährigen Reise durch Asien und Lateinamerika habe ich mich intensiv mit menschlichen Energien auseinandergesetzt. Ich habe gelernt und gelehrt. Durch die jahrelange Praxis habe ich eine chronische Krankheit in den Griff und ein tieferes Verständnis über mich und mein Leben bekommen. Nun möchte ich Dich darin unterstützen, Deinen Energiekörper zu heilen und die Energien in einen harmonischen Fluss zu bringen. Du fühlst Dich wieder kraftvoll und gesund, Du begegnest Deinem Leben mit mehr Klarheit und Du spürst, dass Du bereits alles besitzt, um glücklich zu sein.

Angebote:

Energiekörperheilung

Ich erspüre Deine energetischen Blockaden und löse sie durch eine besondere Fähigkeit gezielt auf. Hierdurch wird Deine körperliche, geistige und seelische Verfassung gestärkt.

Einzelcoaching
Gerne arbeite ich mit Dir ganz individuell daran, Deine Energien wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten. So erhältst Du ein tieferes Verständnis von Dir und Deinem Körper sowie von Yoga, Tantra und Meditation.
Gruppenveranstaltungen
Erfahre Yoga, Tantra und Meditation in der Gruppe. Hierzu biete ich Themenabende, Workshops und Retreats an.

←zurück