Jessica Juliane Huss

Yogateacher
0152 / 55673769
MondRaum - Mittwoch 18 Uhr

Kurse: mittwochs 18:00 Uhr – Hatha / Vinyasa Flow, MondRaum

Unterricht:

Die Stunde beginnt mit einer Meditation und/oder Pranayama (Atemübungen) und verknüpft dann die einzelnen Asanas (Yogapositionen) in eine harmonische Sequenz, die teils kraftvoll und dynamisch, teils ruhig gestaltet ist. Körper, Geist und Atem werden im Hier und Jetzt zusammen gebracht. Das abschliessende Savasana, mit Elementen des Yoga Nidra, bringt dich in eine Phase der Tiefenentspannung.

Über mich:

Drei Jahre ist es her, dass mich eine Freundin mit zum Yoga genommen hat. Nie hätte ich gedacht, dass es mich so faszinieren würde. Zuerst war Yoga ein wunderbarer Ausgleich zu Studium und Beruf. Heute ist es vielmehr eine Lebensphilosophie. Im Ursprungsland des Yoga, Indien also, habe ich vor Kurzem meine 200 Stunden Yogaausbildung (Yoga Alliance certified) absolviert. Diese Erfahrung hat mich inspiriert, Yoga auch anderen Menschen näher zu bringen.

Yoga ist viel mehr als nur körperliches Training. Yoga findet in jedem Moment statt. Yoga ist nicht etwas, das man tut. Man ist Yoga.