Inez David

Yogateacher
SonnenRaum - Freitag 18 u. 20 Uhr

Kurse: freitags 18:00 Uhr –Kundalini Yoga, SonnenRaum, alle Level

              freitags 20:00 Uhr –Kundalini Yoga, SonnenRaum, alle Level

Unterricht:

Unterrichtet wird Kundalini Yoga zum Teil nach Yogi Bhajan. Der Fokus im Unterricht liegt bei der Meditation. Das heißt nicht, dass die Stunde nicht dynamisch sein kann, viel eher muss sie erst mal körperlich anstrengend sein um unangestrengt in der Meditation zu gehen. Der Kurs eignet sich genau so für Anfänger wie für Fortgeschrittene. 

Über mich:

Seit nun mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Buddhismus, Yoga und Meditation. Es ist weiterhin ein Weg, der sich mit mir verändert und ich liebe es. Das unterrichten ist für mich eine Möglichkeit diese wunderbaren uralten Techniken weiterzugeben.

←zurück