Denise Fleron

01525 / 4705711
MondRaum - Montag 19:30 Uhr SonnenRaum - Mittwoch 20:00 Uhr Mondraum - Freitag 19:15 Uhr

Kurse: montags 19:30 Uhr – Mana Yoga – Ashtanga Yoga Level 1-2, MondRaum

mittwochs 20:00 Uhr – Mana Yoga – Ashtanga Yoga Level 2-3, SonnenRaum

freitags 19:15 Uhr – Pränatal Yoga – SonnenRaum

Unterricht:

Mana Yoga (Poweryoga):

Der Ursprung liegt im Ashtanga Yoga und ist geprägt durch Power- und Stralayoga.
Mehr als nur ein Full-Body-Workout, es geht um die natürlichen Bewegungen und der Atem der dich von Anfang bis Ende trägt. Es ist nicht die Pose sondern der Weg dahin. Ankommen, entschleunigen und wohlfühlen. Ausbrechen aus starren Gefügen, verbinden von Körper und Atem und immer in Bewegung bleiben. Entdecke dein wahres ich, fühl dich wohl und  finde deinen persönlichen Weg mit Yoga.
Pränatal Yoga:
Ich bin selbst zweifache Mutter und in beiden Schwangerschaften, war Yoga für mich der perfekte Ausgleich. Abstand vom Alltag zu gewinnen, mich zurückzuziehen, Zeit für mich und das ungeborene Baby. Schwanger sein ist mehr als nur ein wachsender Bauch. So viele Veränderung, körperlich und auch seelisch. Pränatal Yoga kann dir helfen, deine Lebenskraft anzukurbeln, Energie zu tanken und das du deine Achtsamkeit nur auf dich und dein Baby richtest. Ich möchte dir Liebe und Geborgenheit schenken, dich in deinen Höhen und Tiefen unterstützen. Dir helfen dich auf die bevorstehende Geburt einzulassen und Selbstvertrauen stärken. Mit sanften Bewegungen, Atemübungen ohne Kraft treibende Flows geht es darum, intuitiv Bewegung mit Atem zu verbinden. Unsere Babys werden schließlich auch nicht aus dem Intellekt geboren, sondern aus unser mütterlicher Intuition. Unserem Vertrauen in uns Selbst.

←zurück