Tina

Yogateacher
0157 / 80744304
SonnenRaum - Samstag 16:30 Uhr
 

Kurse: samstags 16:30 Uhr – Vinyasa Yoga – alle Level, SonnenRaum

Unterricht:

Ich lade dich ein, Zentrierung, Leichtigkeit und Entspannung in dieser Klasse zu erfahren! Wir üben Asana (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation. In der kräftigenden Vinyasa-Praxis verbinden wir unseren Atem mit unseren Bewegungen. Es entsteht eine fließende Abfolge von Bewegungen und wir kommen auch mal ins Schwitzen. Wir werden auch Momente des Innehaltens erfahren, Atem und körperliche Wahrnehmungen beobachten. Unser Geist kann zur Ruhe kommen.

Jede*r ist willkommen und übt nach seinen eigenen Voraussetzungen. Mein Ziel ist es, dass du meinen Unterricht zentriert und entspannt verlässt und diesen Zustand immer mehr in deinen Alltag integrieren kannst.

Über mich:

Ich bin Tina und für mich bedeutet Yoga in Verbindung mit mir selbst zu sein. Ich bin überzeugt, dass jede*r Yoga üben kann und dass es die Kraft hat, mehr Bedeutung und Fülle in unser Leben zu bringen. Ich habe vor fünf Jahren Yoga für mich entdeckt und bin seitdem auf der Reise meines Lebens: zu mir selbst 😉 Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, will ich gerne weitergeben. Deswegen habe ich 2019 meine Yoga-Lehrer*innen-Ausbildung (200 Stunden, Yoga Alliance zertifiziert) im Himalaya Yoga Valley in Goa, Indien, absolviert.

←zurück