Milena Klingel

Yogateacher
0157 / 70889573
SonnenRaum - Freitag 17:30 Uhr

Kurse: freitags 17:30 Uhr – Krankenkassenkurs, SonnenRaum

Unterricht:

Die wohltuenden Techniken des Yoga, die sowohl Atemübungen als auch Bewegungsabfolgen und Entspannung beinhalten, helfen die Gedanken zur Ruhe zu bringen. Bei dem oftmals sehr bewegten Großstadtleben in Berlin ist es umso wichtiger sich Inseln des Rückzugs und der Stille zu kreieren, wo man wieder ganz bei sich selbst ankommen kann. Liebevolle und achtsame Bewegungen im Einklang mit dem Atem erzeugen ein Gefühl der Leichtigkeit und Kraft. Mal mit Musik, mal nur dem Klang des Atems lauschend begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise nach Innen. Freude an der Bewegung und am Erleben des eigenen Körpers sind die besten Voraussetzungen um eine regelmäßige Praxis zu etablieren, die nachhaltig das Leben und die Gesundheit verbessern wird.

Über mich:

Als Gründerin von Boost your Om ist es Milena ein Herzensanliegen alle ihre Erfahrungen aus langjähriger Tätigkeit als Ergotherapeutin und Yogalehrerin jetzt mit noch mehr Menschen teilen zu können. Kreativ, wild und frei lädt sie immer wieder dazu ein der inneren Stimme zu vertrauen und im Alltag ein Leben voller Selbstliebe und Magie zu verwirklichen.

←zurück