Magdalena

Yogateacher
0176 / 34668350
SonnenRaum - Dienstag 11 Uhr
 

Kurse: dienstags 11 Uhr – Kundalini Yoga – alle Level, SonnenRaum

Unterricht:

Kundalini Yoga vereinigt Körperübungen mit Entspannungstechniken, reinigt Geist und Gedanken und kann zu einem tiefen Bewusstseinsprozess führen.

Die Kriyas (Übungsreihen) wirken auf sämtlichen Ebenen sehr kraftvoll, berühren tief und können neue Perspektiven eröffnen. Meine Yoga-Klassen schulen Deine Wahrnehmung und sind die Einladung an Dich, dieses Bewusstsein im Alltag zu integrieren, um dadurch ein selbstbestimmteres, zufriedeneres Leben zu führen.

In meinen Klassen sind sowohl Neulinge, als auch erfahrene Yogis willkommen.

Über mich:

Meine Berufung, andere Menschen durch ihre Seelenlandschaften zu begleiten, bewog mich dazu, pädagogische Psychologie, Beratung und Kommunikation zu studieren.

Es folgte meine Ausbildung zur Kinesiologin/ Körpertherapeutin in Marokko und Frankreich und eine jahrelange Schulung im Kundalini Yoga und auf dem schamanischen Pfad.

←zurück