Lilith Borchert

Yogateacher
0151 / 54887871 u. 030 / 55570676
SonnenRaum - Mittwoch 20 Uhr

Kurse: mittwochs 20:00 Uhr –Vinyasa Yoga alle Level, SonnenRaum, ab 3.01.

Unterricht:

Meine Yoga Stunde verbindet Bewegung und Atmung zu dynamischen, tänzerischen Vinyasa-Sequenzen und ist eine gute Mischung aus kraftvollen, sanften und entspannenden Elementen für Körper und Geist. Die Bewegungsfolgen und Asanas werden liebevoll Schritt für Schritt mit Fokus auf eine gesunde Körperausrichtung erklärt, aufgebaut und individuell begleitet. Die Stunde wird von abwechslungsreicher Musik getragen. Eine warme Atmosphäre, Leichtigkeit und Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund.

Über mich:

Ich bin gebürtige Münchnerin, lebe und studiere in Berlin und bin mit viel Leidenschaft und Freude als Yoga-, Tanz- und Pilatestrainerin unterwegs.
2016 habe ich meine dreijährige Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin an der „Bodeschule München“ absolviert, wo ich staatlich durch die Technische Universität München geprüft wurde. Mit tänzerischen Hintergrund habe ich die verschiedenen Formen der Gymnastik dort eher zufällig für mich entdeckt und auch die theoretischen Aspekte des Sports kennen- und lieben gelernt. Neben der Ausbildung habe ich meine Leidenschaft zur Bewegung zum Beruf gemacht, mich in den Bereichen Yoga und Pilates weitergebildet und gebe seither Kurse für verschiedene Altersstufen und Niveaus.
 
Yoga als Körpertraining und Philosophie hat mich überzeugt und begleitet mich nun seit einigen Jahren. Die ganzheitliche Verbindung von physischen, mentalen und spirituellen Elementen macht Yoga für mich zu einem wundervollen Bewegungs- und Lebenskonzept, das ich mit großer Freude praktiziere und unterrichte.

←zurück