Kathi

Yogateacher
0152 / 56608050
MondRaum - Mittwoch 20:00 Uhr
 

Kurse: mittwochs 20:00 Uhr – Hatha Yoga – alle Level, MondRaum

Unterricht:

In meinem Kurs möchte ich ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist herstellen.
Hatha Yoga umfasst eine Reihe von Haltungen(Asanas), die den Körper, die Muskeln und den Geist stärken und ausrichten, sowie Atemübungen(Pranayama) und Meditation.
Dabei werden die Kanäle des Körpers geöffnet, so dass die Lebensenergie ( Prana) frei fließen kann.
Meine Yogastunden stärken das Körperbewusstsein, geben Raum zur Entfaltung, sind energiegebend und gleichzeitig können sie dir mehr Ruhe und Ausgeglichenheit schenken.

Über mich:

Yoga begleitet mich seit 5 Jahren und bereichert mein Leben immer wieder auf eine schöne neue Art und Weise. Im Jahr 2019 beschloss ich eine 200 Stunden Hatha und Ashtanga Yogalehrerausbildung in Indien zu absolvieren.
In erster Linie um meine Praxis zu vertiefen und mehr über die Philosophie zu erfahren. Während der Ausbildung entdeckte ich meine Freude am unterrichten. Mein Wunsch ist es den Menschen, was schönes mit auf den Weg zu geben.

←zurück