Events

Kakao Zeremonie mit Herzöffnung Berlin für Frauen & Männer

wieder im Juni

Hast du Lust auf einen Abend mit ganz viel Singen & Kakao? 🙂
Möchtest du Altes loslassen, dein Herz mehr öffnen und einfach sein wie du bist? 🙌🏼
Brauchst du eine Auszeit von deinen Alltagssorgen & willst dich selbst wieder mehr spüren? 🙏🏼
Willst du dich fallen lassen & Nähe zu anderen Menschen? 😍
Dann komm zu meiner Kakaozeremonie!

Ich selbst habe auf Bali an über 30 Kakaozeremonien teilgenommen & sie haben mein Leben komplett verändert… 🙏🏼 Ich konnte dort so viel Negatives loslassen und mehr zu mir selbst finden. Es war für mich jede Woche ein Raum für Weinen, Loslassen, Weiterentwicklung, meine Stimme erheben & mehr zu mir zu stehen. ❤️ Ohne diese Räume wär ich heute nicht da wo ich bin…

Ich erschaffe mit euch zusammen einen sicherer, geschützter Raum, wo alles sein darf, aber nichts muss. 🙌🏼 Der Kakao öffnet das Herz, die Stimme beim Singen verbindet dich wieder mehr mit deinen eigenen Bedürfnissen und wir bringen dich mehr aus von deinem Kopf in deinen Körper um dich selbst wieder mehr zu spüren. ❤️ Es wird dir die Möglichkeit geben, dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden… zu fühlen was grad ist. Das Positive wird noch mehr florieren und das Negative darfst du gehen lassen. Zudem werden wir durch leichte Massagen, Umarmungen & gegenseitiges Halten füreinander Dasein und Liebe austauschen 🙏🏼

Freut euch auf andere tolle Seelen, tolle Klänge, leckeren Kakao & ganz viel Liebe ❤️

P.S.: Der Kakao bei der Kakaozeremonie wird roh & biologisch sein und mit Reismilch + Wasser, Agavendicksaft, Zimt & Chili zubereitet.

****

Deine Invention in dich selbst & einen schönen Abend ❤️

Regulär 36 Euro
Unterstützer 41 Euro (Du findest meine Arbeit & Mission wertvoll und möchtest mich besonders unterstützen)
Ermäßigt 31 Euro (Studenten, Auszubildende, Arbeitslose | Bitte Beweis mitbringen!)

max. 18 Personen… also hol dir jetzt ein Ticket 😘 Preise inklusive Mehrwertsteuer!
Vorige Anmeldung durch ONLINE TICKET notwendig! Vor Ort zahlen geht nicht. Schreibt mir wenn es Probleme gibt.

Zieht gemütliche Klamotten an & kommt so wie du bist 😃

****

Kontakt:
kontakt@kathrinismaier.de

****

Nächste Termine:

Weitere Workshop & Kakaozeremonien findest du hier: https://www.facebook.com/pg/kathrin.ismaier/events/



←zurück